send link to app

Dienstprogramme Navigation
Entwickler KIM Keep In Mind
Frei

Safy – ein alternatives Alarmsystem für die Freiwilligen Feuerwehren Südtirols, Italien. Safy ermöglicht es, die Einsätze der eigenen Feuerwehr schnell und unkompliziert über das iPhone zu empfangen und über neue Einsätze alarmiert zu werden.

• Benachrichtigungen über Push oder SMS
• Schnell – vergleichbar mit herkömmlichen Systemen
• Zuverlässig

Rufe die komplette Übersicht und die Detailinformationen vergangener, sowie aktueller, Einsätze deiner Feuerwehr ab. Zusatzinformationen, wie bspw. eine Karte und die beteiligten Gruppen, erleichtern den Alltag eines Feuerwehrmannes.

Feuerwehr Gruppen können sich bei [email protected] melden, um Zugang zu Safy zu erhalten. Jeder Nutzer wird seiner Feuerwehr und seinen berechtigten Schleifen zugeteilt und erhält ausschließlich in die entsprechenden Einsätze Einsicht.